Projekte

Herausragende Projekte und zufriedene Kunden

Einfach einheitliche Dokumente erstellen

Bundesministerium für Finanzen

Die Basiskomponente Schriftgut ermöglicht allen Ressorts die einheitliche Erstellung von Dokumenten.

Elektronische Abwicklung von Petitionsverfahren

Landtag Baden-Württemberg

Durch den Einsatz einer elektronsichen Vorgangsbearbeitung mit Dokumenten- und Workflowmanagement kann der Landtag Baden-Württemberg Petitionsverfahren effizienter abwickeln und Kosten senken.

Document Partner im Österreichischen Patentamt

Österreichisches Patentamt

Mithilfe von Document Partner können einfach einheitliche Kundenschreiben erstellt und mit Fachinformationen befüllt werden.

Plattform für effiziente Geschäftsfallbearbeitung

Österreichisches Patentamt

Die Applikation umfasst sämtliche Akten inklusive aller Dokumente und Prozessinformationen. Ein revisionssicheres Dokumentenmanagement ist ebenso enthalten wie ein leistungsstarkes Workflowmanagement.

Schweizerische Bundesbahnen SBB

Fundservice Schweizerische Bundesbahnen SBB

Schweizerische Bundesbahnen

RUBICON entwickelt und betreibt den Fundservice der SBB seit 2004. Nun wurde die Lösung mit Nova Find auf eine neue technologische Basis gestellt.

 
Kontakt