TechTalk ist Acta Nova Platinum Partner

TechTalk erhält die Auszeichnung zum Acta Nova Platinum Partner. Als Platinum Partner verfügt TechTalk über exzellentes Produkt-Know-how und fundierte Erfahrung in der Implementierung von Acta Nova basierten Softwarelösungen. 2015 wird der gemeinsame Erfolgskurs fortgesetzt.

„Neben der außerordentlichen Lösungs- und Dienstleistungskompetenz zeichnet sich TechTalk auch durch hohe Kundenorientierung, professionelle Beratung und umfassenden Service rund um Acta Nova aus“, betont Christoph Unger, Head of Business Solutions bei RUBICON.

Kooperation wird ausgebaut

Franz Noll, Prokurist der TechTalk, blickt optimistisch in die Zukunft: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sehen uns dadurch bestätigt den gemeinsamen Weg fortzusetzen.“

Acta Nova hat sich als Standardprodukt für effiziente elektronische Geschäftsfallbearbeitung etabliert. Der Bedarf an derartigen Standardlösungen inklusive Dokumenten- und Workflowmanagement ist – auch international – sehr groß. „Wir bauen die Zusammenarbeit mit TechTalk daher aus, um künftig noch mehr Projekte erfolgreich umsetzen zu können“, so Peter Grassnigg, Geschäftsführer der RUBICON IT GmbH.

Kontakt