RUBICON in der Liste der TOP 100 Arbeitgeber Österreichs

Rund 33.000 österreichische Unternehmen sind im Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu von ihren Mitarbeitern bisher bewertet worden. Daraus hat die Plattform, in Kooperation mit derstandard.at, die TOP 100 Arbeitgeber Österreichs ermittelt.

RUBICON darf sich in der Liste der TOP 100 über den hervorragenden 43. Platz und innerhalb der IT-Branche über den 20. Platz freuen.

Geschäftsführer Peter Grassnigg: „Bei Bewerbungsgesprächen werden wir immer wieder auf die Erfahrungsberichte auf kununu angesprochen, die auch von mir persönlich kommentiert werden. Diese Feedbackkultur ist uns nicht nur bei kununu wichtig, sondern wird auch innerhalb des Unternehmens gelebt. Nur so können wir das Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich RUBICON mit seinen Mitarbeitern bestmöglich entwickeln kann.“

Von den eigenen Mitarbeitern zu einem der besten Arbeitgeber des Landes gemacht zu werden macht uns sehr stolz. Danke dafür!

 
KONTAKT