Projekte

Herausragende Projekte und zufriedene Kunden

Moderner Fundservice bei der S-Bahn Berlin

S-Bahn Berlin

Die S-Bahn Berlin GmbH setzt auf Europas führende Fundbürolösung Nova Find von RUBICON. Rund 8.000 Fundsachen werden jährlich mithilfe der Software verwaltet.

Schweizerische Bundesbahnen SBB

Fundservice Schweizerische Bundesbahnen SBB

Schweizerische Bundesbahnen

RUBICON entwickelt und betreibt den Fundservice der SBB seit 2004. Nun wurde die Lösung mit Nova Find auf eine neue technologische Basis gestellt.

Logo Schweizerische Eidgenossenschaft

GEVER in der Schweizerischen Bundesverwaltung

Schweizerische Bundesverwaltung

Bis zu 30.000 Beschäftigte des Bundes arbeiten im Endausbau mit GEVER als zentrales System für die elektronische Geschäftsverwaltung.

Sportministerium

Applikation zur Ausstellung des Sport- & Turnabzeichens

Sportministerium

Um der stetig steigenden Anzahl an Erwerbungen des österreichischen Sport- und Turnabzeichens (mehr als 7.000 pro Jahr) gerecht zu werden, wurde zur effizienten Verwaltung eine moderne […]

Acta Nova beim Magistrat Innsbruck

Stadt Innsbruck

Im Magistrat der Stadt Innsbruck arbeiten mehr als 400 Benutzer mit Acta Nova als zentrales Werkzeug für die Geschäftsfallbearbeitung.

Fundservice Flughafen Wien

Vienna International Airport

Der Flughafen Wien verwaltet seine Fundgegenstände mit Nova Find, Europa‘s führender Fundbüro-Lösung von RUBICON. Jeder zweite Fund kann erfolgreich retourniert werden.

Zürich Versicherung

Maklerbetreuungs- und Informationssystem

Zürich Versicherungs AG

Das zentrale Online-Datenbanksystem dient dazu die Makler zu verwalten und unterstützen. Es liefert Marktdaten und Performancekennzahlen, bildet Geschäftsprozesse ab und optimiert die Zusammenarbeit.

 
Kontakt